Mittwoch, 23. November 2011

*~ Weihnachtsplaner / Christmas planner ~*



Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Habe mir eine kleine Auszeit genommen ...

Here I'm back again. I have taken a little break ...


Heute kann ich euch endlich meinen Weihnachtsplaner 2011 zeigen. Es gibt ja immer so viel vorzubereiten und zu organisieren, da ist es gut, wenn man sich immer mal wieder Notizen machen kann. Und damit nicht hier ein Zettel und da ein Zettel herumliegt, habe ich alles in einem kleinen Buch zusammengefaßt.

Today I finally can show you my Christmas planner 2011. There's so much to prepare and to organize, so it's good to make some notes from time to time. And because I don't like to have a piece of paper here and a piece of paper there I collect everything in this small book.


Das Textlabel habe ich mit 3-D-Pads aufgeklebt. Außerdem habe ich noch diese supersüße Tilda, einen Knopf und einige Perlen hinzugefügt.

I sticked on the textlabel with 3-D-pads. Furthermore I've added this supercute Tilda, a button and some pearls.


Das Cover und die einzelnen Seiten sind Digi-Papiere, die ich schon vor längerer Zeit mal im Netz gefunden habe. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo das war ...

The cover and the single pages are digi papers that I found in the net some time ago. Unfortunately I don't know, where it was ...


Zusätzlich habe ich noch einige karierte Karteikarten eingefügt, um noch mehr Platz für Notizen zu haben. 

Aditionally I put in some squared notecards to have even more place for notes.


Das Buch ist in unterschiedliche Themenbereiche eingeteilt, z.B. Menu, Deko, Geschenke, To-Do-Liste und so weiter. So habe ich immer alles griffbereit zusammen und muß nicht lange suchen.

The book is devided into several topics, such as menu, decoration, presents, to-do-list and so on. So I always have everything together close at hand and don't have to search.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee. Vielleicht ist mein Weihnachtsplaner ja auch etwas für euch ...?

Danke für's Vorbeischauen,

I hope, you like my idea. Perhaps my Christmas planner is suitable for you, too ...?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super klasse Idee! Und die Umsetzung wie immer wunderschön!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine tolle Idee... und wunderschön gestaltet - das Büchlein ist fast viel zu schade um es nur 1 Jahr zu benutzen....
LG-Antje

margret hat gesagt…

Der ist ja süß! Eine tolle Idee und superschön umgesetzt
Liebe Grüße
Margret

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Idee ist ja super !! Bei mir fliegen hier auch schonn einige Zettel rum mit Weihnachtsnotizen ...
Aber ob ich es noch schaffe ? Sollte unbedingt noch Weihnachtskarten machen.
auf jeden Fall ist dein Planer wunderschön geworden !!!

Wünsche dir einen schönen Tag,
lg Jenny

Sissi4477 hat gesagt…

Eine super geniale Idee und phantastisch umgesetzt.
Dein Planer ist ein absoluter Traum, total zauberhaft.

Liebe Grüsse

Sebrina