Donnerstag, 17. November 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 120 - Sketch ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Jasmin für euch.

Time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have a gorgeous Sketch from Jasmin for you.


Und das ist meine Umsetzung:

And this is my take on it:


Mir war nach einer Winterkarte in leuchtendem Blau. Als Kontrast ein wenig Rot dazu - fertig!

I felt like making a winter card using bright blue. Some red as contrast - ready!


Diese Tilda ist für mich - mal abgesehen von der neuesten Kollektion - eine der süßesten Winter-Tildas, die es gibt.

For me this Tilda is - apart from the newest collection - one of the cutest winter Tildas you can have.


Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen und den Sketch umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you feel like taking part at Hanna & Friends and follow our sketch. I'm looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, deine Karte ist so wunderschön... Die Farbkombination rot-blau find ich echt super gelungen!
LG Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

ganz zauberhaft ist Deine Karte geworden. Wunderschön.

Liebe Grüsse

Sebrina

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,

eine schöne karte ist dir da gelungen. besonders gut gefällt mir die idee mit den "pünktchen" um die tilda. sind es liquid perls?

lg

Bea und Doreen hat gesagt…

wieder ein unheimlich schöne Karte, Kiki. Und Du hast recht, der Stempel ist total herzig.
Einen schönen Tag noch
glg
Doreen

Dodici hat gesagt…

Kiki,you card is so adorable!I love the colours you have choose,so bright and cheerful!The back paper and the lace are gorgeous.x

Uschi hat gesagt…

Die Coloration des süßen Motivs ist ja meisterlich. Auch das Papier begeistert mich!! Ein ganz tolles Winterkärtchen hast Du geschaffen!

Liebe Grüße
Uschi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich finde deine Karte einfach zauberhaft und super schön gewerkelt. Winter pur :-)

LG Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
da kann ich mir Dir nur anschließen - das ist eine von den Tildas, von denen ich mich NIE trennen werde... ich liebe diese Motiv. Deine KArte ist wieder superschön geworden... die vielen Schneeflocken rund um die Kleine sehen toll aus und Deine Coloration ist hammerstark... mit welcher Farbe hast Du die Beine coloriert??? Da passt wieder alles ganz zauberhaft zusammen - von Dir könnte ich noch ne Menge lernen, denn meine Colorationen gelingen mir nie so gut. Superschöne KArte!
LG-Antje
Ach ja - Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

BA hat gesagt…

liebe kiki deine akrte ist ein traum so toll coloriert, klasse
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die Tilda genial coloriert. Wunderschön, die gesamte Karte.

LG
Nicole