Sonntag, 13. November 2011

*~ Geburtstagskuchen-Bausatz / birthday cake kit ~*


Hallo ihr Lieben!

Sowohl gestern als auch heute sind wir auf Geburtstagsfeiern eingeladen. Und da ich vor kurzem bei miri-d diese tollen Geburtstagskuchen-Bausätze inklusiv Anleitung gefunden habe, habe ich also zwei davon als kleine Zugabe zum eigentlichen Geschenk gewerkelt.

Yesterday as well as today we are invited to birthday parties. And because I found these gorgeous birthday cake kits at miri-d even including the tutorial, I've decided to create two of them as a little extra to the birthday present.


Einmal eine "Damen-Variante" ...

First a version for a woman ...


... und eine "Männer-Variante".

... and one for a man.


Enthalten sind jeweils ein Lecker-Schmecker, eine verschönerte Streichholzschachtel, eine kleine Kerze und eine Anleitung.

Included are a little yummy, a pimped matchbox, a small candle and an instruction.



Ich finde die Idee ja wirklich witzig und werde sicherlich noch den ein oder anderen Bausatz verschenken... Danke, miri-d.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I think this idea is really funny. I surely will give away the one or other kit in the future... thank you, miri-d.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Kiki
Deine Geburtstagsbausätze gefallen mir sehr gut!!!
Ich wollte meinen ja gestern beim Curling verschenken, nun war aber das Geburtstagskind krank und Freunde werden es ihr bringen!
LG Gisela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super Idee!! Toll umgesetzt!!
LG Andrea

Drea´s World hat gesagt…

WOW superschön geworden einfach nur klasse schönen Sonntag noch Bussie drea

Lücki hat gesagt…

sehr schöne idee, die muss ich mir merken!
danke für´s zeigen!

einen schönen sonntag!
lg

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine beiden "Bausätze" sind wunderschön geworden.. habe mir den Link auch schon gut abgespeichert, da die Idee einfach genial ist.
LG-Antje

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Ich find die auch so klasse, steht auch auf meiner To-Do-Liste! Super umgesetzt!

Lg Jasmin

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Kiki!
Zwei ganz tolle Geburtstagskuchen-Bausätze! Habs auch shcon im netz gesehen und muss das auch mal ausprobieren. Deine Beiden sehen zum anbeißen aus ;)
Liebe Grüße
Martina