Mittwoch, 16. November 2011

*~ Stampavie & more #156 - anything but NOT square ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"alles, aber nicht quadratisch".

Today a new challenge starts over at Stampavie & more, this time called

"anything but not square".


Ich habe für meine Karte die tollen Papiere  "Joyful Peace" von GCD Studios benutzt. Ich liebe diese Papiere ...

I've used the gorgeous papers "Joyful Peace" by GCD Studios. I love these papers ...


Ich habe Tilda mit Teddy mit Copics coloriert. Die Idee mit den Perlen um das Motiv herum habe ich von Diana.

I've coloured Tilda with teddy with Copics. The idea with the pearls around the image is from Diana.


Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, bei Stampavie & more mitzumachen. Diesmal gibt es einen 15 € - Gutschein von Scrapbookheaven zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you feel like taking part at Stampavie & more. This time you can win a 15 € voucher from Scrapbookheaven.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv!! Und du hast es super schon koloriert!!
LG Andrea

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll, mal was anderes mit der runden Form - aber mir gefällt sie !!!

Liebe Grüße Jenny

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die ist wieder schön geworden - die Idee von Diana habe ich auch aufgegriffen ;)

glg
Doreen

Drea´s World hat gesagt…

Ein Traum wunderschön!!!
LG Drea

nessy hat gesagt…

oh kiki what an adorable card ~beautifully made
vanessa xx

BA hat gesagt…

so lieb ist deine runde karte
xoxo BA