Montag, 21. November 2011

*~ Die Zeit fliegt / time flies ~*

Hallo ihr Lieben!

Geht es euch auch so. Je näher die Weihnachtszeit rückt, desto schneller verfliegt die Zeit. Ich weiß gar nicht, wo mein Wochenende geblieben ist. Und jetzt habe ich auch noch auf einem Blog gelesen, dass es nur noch 35 Tage bis Weihnachten sind. Nur noch 35 Tage - wwwaaaaahhhhh !!!

Do you feel the same! The nearer the Christmas season comes the faster time flies. I really don't know where my weekend has gone. And now I read on a blog that there are only 35 days left since Christmas evening. Only 35 days - wwwaaaaahhhhh !!!

Eigentlich war das Wochenende sehr erholsam. Am Samstag morgen ein wenig shopping, nachmittags Tennis spielen, abends habe ich mit meinen Männern Skat gespielt. Und ihr werdet es nicht glauben - ich habe gewonnen!!! 
Am Sonntag lange schlafen, ein wenig bügeln und putzen, ausgiebeig im www surfen und auf dem Sofa gammeln.
Zum Basteln hatte ich irgendwie keine Lust. Deshalb gibt's hier auch nix Neues, außer ein bischen Bla-Bla. Muß auch mal sein ...

My weekend was rather relaxed. On Saturday morning a little bit shopping, playing tennis in the afternoon, in the evening I played Skat with my boys. And you won't believe it - I won!!!
On Sunday staying in bed sooo long, doing a little bit ironing and cleaning, surfing in the www very extensively and lazing around on the sofa.
I didn't feel like crafting anyway. That's the reason why there's nothing new here, except some bla-bla. Has to be sometimes...

Wenn ich allerdings an die besagten 35 Tage denke, kommt so was wie Panik auf. Ich muß noch soooo viel erledigen. Ich muß noch an sooo vieles denken. Ich muß noch soooo vieles vorbereiten. Kann mal jemand die Zeit anhalten ...

But if I thing about those 35 days there's a kind of panic arising. I have to do soooo many things. I have to think about sooo many things. I have to prepare soooo many things. Can someone stop the march of time please ...

Danke, dass ihr mein Geschwafel ertragen habt. Bis später,

Thanks for bearing my blather. See you later,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

tja, weihnachten kommt immer so plötzlich :-)

lg

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
was???? 35 Tage...oje... ich habe noch nichts hintereinander und - man mag es kaum glauben - noch nicht eine einzige Weihnachtskarte!!!!!
Ach ja - ein Rumgammeltag muss ab und zu einfach mal sein!
LG-Antje