Donnerstag, 10. November 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 119 - pimp something ~*


Hallo ihr Lieben!
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir das Thema

"pimp something"

ausgewählt.

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"pimp something".

Ich habe eine von diesen tollen Bonbon-Dosen aufgehübscht.

I've pimped one of these gorgeous candy tins.


Und so sieht sie nun aus:

And this is what it looks like now:


Noch einmal aus unterschiedlichen Perspektiven:

Again from different points of view:



Seit langem habe ich mal wieder ein Motiv aus der Serie "Fairy Doodles" von Buzzcraft benutzt.

I have used one of the images from the "Fairy Doodles" by Buzzcraft for the first time for ages.


In der nächsten Zeit werde ich noch 2 weitere Dosen pimpen und alle zusammen an die 3 Kinder meiner besten Freundin zu Weihnachten verschenken - natürlich ein wenig gefüllt!

I will pimp 2 further tins during the next weeks and give them away as christmas gift for the 3 children of my best girlfriend - of course filled a bit!

So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit teilzunehmen. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Am besten hüpft ihr gleich 'rüber zu Hanna & Friends und schaut nach, was es ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. I'm really looking forward to your creations. As usual you have one week to enter. There's a little prize to win, too. So hop over to Hanna & Friends and look what it is.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is gorgeous.....

Dodici hat gesagt…

The tin looks great,Kiki!Very cute image!x

Juny84 hat gesagt…

Wunderschön, deine Milchkanne !!!

Viele Grüße Jenny

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki wie goldig da fällt mir ein die hab ich auch noch im Schrank vielen DANK für den Tip!
Bussie Drea

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Dose ist das geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Sebrina

Bea und Doreen hat gesagt…

ich finde dieses Teil ja wirklich süß - gefällt mir so so gut

glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh ist die süß!! Der Stempel ist so knuffig!
LG Andrea

Sany-O hat gesagt…

ui die ist dir aber gut gelungen.

lg

Melanie-Jane hat gesagt…

Hui liebe Kiki was für eine tolle Idee mit dem Dosen dekorieren !!! Ist eine sehr gelungene Kreazion. Ich liebe die Fairy Doodle Stempel :)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viellecht hast du ja Lust an unserer Challenge bei Scraphouse mit zu machen. Wir würden uns freuen
http://yourscraphouse.blogspot.com/2011/11/november-challenge-christmas-card.html

PS : Bei mir läuft auch ein Candy
Alles liebe Melanie-Jane ☼

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich liebe diese Spardosen ja auch. Deine ist sooooo toll geworden.


LG
Nicole