Donnerstag, 24. November 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 121 - red & another colour ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag. Das heißt, bei Hanna & Friends startet eine neue Challenge. Diesmal haben wir das Thema

"rot & eine andere Farbe"

ausgewählt.

It's Thursday again. That means, a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"red & another colour".


Ich wollte nicht schon wieder eine Karte machen und habe deshalb eine große Streichholzschachtel verschönert.

I didn't want to make a card again so I pimped a big matchbox.


Als Motiv habe ich "dangling Tilda" ausgewählt.

As image I've chosen "dangling Tilda".


Hier habt ihr nochmal einen Blick von oben auf die Schachtel.

Here you have a view onto the box from above again.


Ich hoffe, meine Streichholzschachtel gefällt euch und ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my matchbox and feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win in this week, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Streichholzschachtel ist hammermäßig schön!! Der Vintage-Look gefällt mir super!
LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Hast du echt super schön gestaltet die Zündholzschachtel, sehr edel!!!

Schöne Grüße
renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kiki ist die edel geworden wunderschön ich glaube du mußt echt mal rum kommen und mir nen paar COLORATIONS Tips geben ;)
Lieben Gruß drea

yvon hat gesagt…

Hi Kiki,
This matchbox is gorgeous. Love this Tilda and so beautiful colord.
Hugs, Yvon

Dodici hat gesagt…

Absolutely stunning ,Kiki!Love it so very much!x

Annette hat gesagt…

This is so beautiful! Love all the fun details and your colouring is amazing!
Hugs Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
die Streichholzschachtel ist wunderschön gestaltet - da wird so ein "Gebrauchsgegenstand" plötzlich zu einem wundervollen Dekoelement... ganz toll!
Wo gibt es denn so große Streichholzschachteln??? Kenne ich garnicht....
LG-Antje