Mittwoch, 9. November 2011

*~ Sweet Blossom ~*



 Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal eine Karte in einer - für mich - ganz neuen Farbkombination.

Today I'm gonna show you a card in a - for me - new colour combo.


Ich muß sagen, diese Kombination von grau und gelb hat in meinen Augen einen sehr edlen Touch. Es wird sicherlich nicht die letzte Kreation in diesen Farben sein. Leider habe ich von diesem traumhaften Designerpapier nur einen einzigen Bogen.

I have to say this combination of grey and yellow has a very elegant touch. This will surely not be the last creation with these colours. Unfortunately I only have one single sheet of this gorgeous designer paper.


Das Motiv "Sweet Blossom" von Sylvia Zett wird langsam eines meiner Lieblingsmotive.

The image "Sweet Blossom" slowly becomes one of my favourite images.


Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Dann würde ich mich sehr über einen kurzen Kommentar freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit. I'm really looking forward to your lovely comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Meine Karte paßt noch zur "Anything goes" Challenge bei Digital Tuesday Challenge.


My card fits the "anything goes" challenge over at Digital Tuesday Challenge.


Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Gorgeous card and such a cute little image...

Alessandra hat gesagt…

Huhu, liebe Kiki, also ich finde die Farbkombi auch sehr gediegen und das Gesamtbild ist einfach super schön!
GLG, Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

Liebe Kiki, die Karte gefällt mir nicht ein wenig, die ist hinreißend. Die Farbkombination ist traumhaft. Und das Motiv.....da muss ich ja nichts sagen GRINS

wünsche Dir einen schönen Tag
glg
Doreen

Larisa hat gesagt…

What a super cute card! LOVE your sweet image! Fab team up with the paper and gorgeous colours!!

Drea´s World hat gesagt…

Oooooh Kiki wie süß ist die denn das Motiv der Hammer sooo schön gefällt mir und deine Coloration und Farbkombi die Wucht einfach nur schön muß sagen die Kombi hat was merken muß ;)
Bussie einen schönen Tag noch Drea

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist großartig !!
Soo schönes Papier und die Farbkombi ist auch toll, obwohl ich ja eher der rosa/lila Typ bin.
Wirklich schön.

Hab einen schönen Tag,
Jenny

yvon hat gesagt…

Oh, this is adorable. Love the color you used and that flowerbouquet is gorgeous.
Hugs, Yvon

Dodici hat gesagt…

Kiki,your card is fantastic!!!I have never tried this colour combo too but I love it.So soft and delicate!Super card!x

Marina hat gesagt…

Du hast Recht, die Farbkombi macht die Karte wirklich edel. Aber auch die Details und die Gestaltung tragen dazu bei. Und das Motiv (das ich liebe, seit ich es zum ersten Mal gesehen habe ;O)) hast Du wieder traumhaft coloriert und es passt perfekt zu Deiner sooooooo schönen Karte.

Liebe Grüße,
Marina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Superschöne Farbkombination! Sieht wirklich sehr edel aus!
LG Andrea

Daniela hat gesagt…

Die ist ja süß und die Farbkombi ist der hit!!

lg Dani