Donnerstag, 13. Oktober 2011

*~ Hanna 6 Friends - Challenge #115 - Herbst / fall / Halloween ~*

 
Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge beginnt bei Hanna & Friends, diesmal mit dem Thema

"Herbst / Halloween".

Once again a week has passed by and a new challenge is starting over at Hanna & Friends, this time called

"fall / Halloween".


Ich habe mich natürlich für die Herbstvariante entschieden, da ich für Halloween ja nicht so viel übrig hab'.

Of course I chose the fall topic because I don't really like Halloween.


Lange, lange habe ich die Digi-Motive von Wee Stamps nur bewundert, aber jetzt konnte ich nicht länger widerstehen. Ich mußte sie haben, unter anderem dieses Motiv, das ich perfekt für eine Herbstkarte finde. Die Coloration hat so viel Spaß gemacht ...

For a long, long time I only admired the digi images of Wee Stamps, but now I couldn't resist any longer. I had to order them, among others this image that in my opinion fits autumn perfectly. Colouring it was so much fun ...


Jetzt seid ihr an der Reihe. Was fällt euch zum Thema Herbst oder Halloween ein? Ich bin schon gespannt auf eure Werke. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. What comes into your mind thinking of autmn or Halloween? I'm really looking forward to your creations. Of course there's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen, liebe Kiki,

wahnsinn. Deine Karte ist sooooooo süss. Richtig zum verlieben.
Das Motiv ist auch knuffig. Selber habe ich auch Digis von Wee, die irgendwie in Vergessenheit geraten sind *blush*

Thema Herbst/ Halloween, da habe ich gestern eine Karte gewerkelt. Da nehme ich doch die Tage an Eurer Challenge teil :-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, diese Coloration!!! Wahnsinnig schön. Genau wie die ganze Karte.

Und diese Wee-Stamps finde ich auch ganz goldig. Ich hab selber noch keine, aber finde sie sehr süß.

Liebe Grüße,
Nicole

Martina hat gesagt…

Der Stempel ist soo toll und deine wunderschöne Coloration dazu...eine wunderschöne Karte liebe Kiki!
Liebe Grüße
Martina

nessy hat gesagt…

such a delicate card ~such gorgeous colours and so beautifully made!
vanessa xx

Dawn hat gesagt…

Stunning card! Gorgeous colour choices, that image is so adorable and you've coloured her so beautifully.

Hugs, Dawn