Donnerstag, 20. Oktober 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 116 - Sketch ~*


 Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer neuen Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Renate für euch. Schaut mal:

Today I'm here with a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have a fantastic sketch for you, created by Renate. Look:


Meine Umsetzung sieht so aus:

My take on it looks like this:


Ich habe ganz zartes Digi-Papier in Blau- und Brauntönen verwendet. Das ist eine meiner Lieblingskombinationen für Winterkarten.

I've used very delicate digi paper in blue and brown. This is one of my favourite combo for winter cards.


Das Motiv ist von Wee Stamps und heißt "Winter Fairy".

The image is by Wee Stamps and called "Winter Fairy".


Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

This is gorgeous Kiki, so beautiful colours and colouring.
Hugs Astrid

Katrin hat gesagt…

Oh liebe Kiki, einfach wundervoll! Du hast das Motiv so super coloriert und in Szene gesetzt. Klasse!!! Ich habe den Digistempel auch gekauft und ausgedruckt hier liegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu colorieren. Da muss ich jetzt schnell ran wenn ich Deine Karte sehe.

LG
Katrin

yvon hat gesagt…

Hi Kiki,
Wow, what a gorgeous card, love that colorcombo. Those images from Sylvia Zet are just too cute.
Hugs, Yvon

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card,Kiki!I also love the colour combo,really great for winter cards.
xxx

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

wundervoll ist Deine Karte geworden. So schönes Papier, so klasse zarte Farben und super coloriert. Spitzenmässig!

LG Sebrina

Pat hat gesagt…

Hi Kiki...what an adorable card...gorgeous colors...and coloring. Hugs. Pat Frank

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von einer Winterkarte,liebe Kiki.
Bin begeistert von deiner Coloration...*wow*
Das Motiv ist aber auch ein Träumchen, bin begeistert.
Wunderschönes Papier hast du dir ausgesucht und einen 1a arbeitenen Drucker hast du, meiner würde nie sooo gut arbeiten und die Farben ausdrucken ;o)
Lieben Dank für deinen Besuch auf den anderen Blogs.
Zu Tilda kann ich dir nur soviel sagen...vor zwei Jahren habe ich das gleiche wie du gesagt..."ich kann nicht nähen"
Ein halbes Jahr später war es soweit. Die Nähmaschine wurde zur Inspektion gebracht, in der Zwischenzeit wurden Bücher,Stoffe und eine gute Schere gekauft.
Dann ging es mit einem Tilda Herz los ;o)
Tilda "näht einfach" ...es geht einfach der Linie entlang ;o)
Mehr nicht...und das kannst du, liebe Kiki auch ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Swaani

Sara Crea hat gesagt…

Hello Kiki!!! this is another card very amazing!!!
I like the paper that you used and how do you color the gift!!!
Compliments! Sara!!!