Sonntag, 23. Oktober 2011

*~ aber / but ~*

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch an meinen Post von gestern? Ferien - viel Zeit zum Basteln ...

Do you remember my yesterday's post? Holidays - so much time for crafting ...

ABER ...

BUT ...

.
.
.

... man kann ja auch sooooo viele andere Dinge tun.

... you can do sooooo many other things.

Den Hasen bei uns im Garten beobachten, ...

Watch the bunny in our garden, ...


... Herbstblumen pflanzen, ...

... plant autumnal flowers, ...





... einen stundenlangen Spaziergang durch den Herbstwald machen, ...

... make a walk through the autumnal harvest for hours, ...





... oder auch den ersten Weihnachtsstern für dieses Jahr kaufen.

... or buy the first poinsettia for this year.


Ihr seht, es blieb absolut keine Zeit, am Basteltisch zu sitzen. Aber heute!!! Es sei denn ...

You see, there was abolute no time for sitting at the crafting table. But today!!! Unless ...

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schöne Bilder Kiki! Deine Herbstblumen sind wunderschön! ich setzte keine mehr ein, denn wir hatten schon ein paar Mal Frost und obwohl noch nicht alle meine Blumen kaputt sind, hätte es wenig Sinn...schade!
Wünsch dir schöne Ferien! In Österreich gibt es keine Herbstferien...dafür sind ja die Sommerfreien viel länger für die Kinder.
Martina