Donnerstag, 6. Oktober 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 114 - Bingo ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal möchten wir 

Bingo

mit euch spielen. Und hier kommt unser Bingo-Board für euch:

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we would like to play

Bingo

with you. And here's your bingo board:



Ich habe mich für die Spalte "pearls, lace, dies" entschieden und ein Tag gewerkelt.

I've chosen the line "pearls, lace, dies" and created a tag.


Ich habe die supersüße King Tilda benutzt. Einfach goldig, diese Kleine ...

I used the supercute King Tilda. Simply adorable, this little one ...


Die Glückwünsche stehen auf einem extra Tag.

The good wishes are stamped on an extra tag.


Und hier nochmal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel:

And here the whole tag from another point of view:


Ich hoffe, mein Werk gefällt euch und ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Es gibt natürlich auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my creation and feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's a prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Das ist ja eine klasse Farb-Kombi, find ich super herzig gewerkelt :-) wunderschön in Szene gesetzt.

Schönen Herbst-Tag! LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

finde deine karte super klasse, so schöne Farb-Kombi, herrlich alles in Szene gesetzt!!

schönen herbst-tag und sonnige Grüße
RENATE

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super super schön!!! Eine tolle Idee. Und so tolle Farben. Wow!!

LG
Nicole

Annette22 hat gesagt…

Liebe Kiki,
wunderschöön!!!

LG

Annette