Sonntag, 30. Oktober 2011

*~ Mini-Notizbücher / mini notebooks ~*


Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal wieder ein Set mit Mini-Notizbüchern, das gestern entstanden ist.

Today I'm gonna show you a set of mini notebook I've created yesterday.


Ich habe wieder das supertolle Papier "bittersweet" von Basic Grey benutzt.

I've used the gorgeous paper (bittersweet" from Basic Grey again.


Jedes Notizbuchr hat 30 weiße  und 2 pinke linierte Seiten.

Every notebook has got 30 white and 2 pink lined pages.


 Ich werde die Bücher in den nächsten Tagen bei DaWanda einstellen. Wer also Interesse hat, muß dort ab und zu mal nachschauen. Auch ansonsten lohnt sich der Besuch von meinem Shop. In letzter Zeit sind wieder einige neue Artikel hinzugekommen.

I will upload the books to DoWanda during the next days. So those who are interested should look for them from time to time. Apart from that it's alwys worth to visit my shop. I've added some new items lately.

Nun wünsche ich euch einen fantastischen Start ins Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

~*Nina*~ hat gesagt…

Die sind dir wiedermal super gelungen! :)
Es finden sich wirklich total schöne Werke in deinem Shop! Also würd ich nicht selbst basteln würd ich pausenlos bei dir bestellen! ;)
LG
Nina