Montag, 24. Oktober 2011

*~ Gastdesigner bei Timbroscrapmania ~*


 
Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich als Gastdesigner bei Timbroscrapmania dabei sein. Das Thema der aktuellen Challenge lautet

"Halloween".

Also habe ich mich hingesetzt und einen Smarties-Halter gebastelt, wie er hier beim Stempeleinmaleins gezeigt wurde.

Today I may be guestdesigner over at Timbroscrapmania. The theme of the current challenge is

"Halloween".

So I sat down and created a Smarties-holder as it is shown here at the Stempeleinmaleins.


Leider hatte ich keine Smarties, also habe ich einfach etwas Dekomaterial in ein Reagenzglas gefüllt.

Unfortunately I didn't have Smarties, so I filled some decorative objects into a test tube.


Wie ihr ja wißt, habe ich für Halloween nicht wirklich viel übrig, aber dieses Motiv von Wee Stamps finde ich total klasse. Es heißt "Hazel".

As you know I don't really like Halloween, but I thing this image by Wee Stamps is gorgeous. It is called "Hazel".


So, jetzt seid ihr an der Reihe. zeigt uns eure Halloween-Kreationen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us your Halloween-creations.

Thanks for stopping by,

Kiki



Ich möchte mein Werk noch bei folgenden Challenges einreichen:

I would like to enter my creation to the following challenges:

Papertake Weekly: "spooky"
Digital Tuesday Challenge: "Halloween"
Cards und More: "2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile"
Creative Card Crew: "spooky fun"
ABC Challenge: B for Boo
7 Kids College Fund: "Halloween"
Paper Play: "use black"
Night Shift Stamping: "schwarz / orange"
Stempelsonne: "Halloween"
Cutie Stampers: "Hexen"
Stempel-Magie: "Halloween"
Craft your days away: "Halloween"
Allsorts Challenge Blog: "Halloween"
Addicted to Stamps: "Halloween"
Kreative Stempelfreunde: "Halloween"
Magical Monday: "Halloween"
Crafty Cardmakers: "cute with a dark twist"
Hooked on craft: "something spooky"

24 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge mit diesem tollen Werk!

LG Dreja

Pulsatilla hat gesagt…

Oh WOW - was für ein wunderschönes Werk Du gezaubert hast - ich bin hin & weg. Das Motiv ist auch zuckersüß!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challlenge!!! LG ANDREA

Christa hat gesagt…

Hi Kiki , this is wonderful !! I like it very much. Love the Wee-stamp. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Jane hat gesagt…

wow wieder ein traumhaft schönes Werk. Klasse.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Dodici hat gesagt…

Kiki,fantastic creation!Hazel is gorgeous and I love all the details.
Thanks for joining us at ATSC.
Dodici
xxx

Princess4Wiz hat gesagt…

Lovely project, Kiki.

Thank you for joining us at Crafty Cardmakers.

Beth. xxx

Katrin hat gesagt…

Wow, klasse! Der ist Dir richtig gut gelungen! Super!!!
LG
Katrin

Fleur hat gesagt…

A great halloween project. Thank you so much for entering my Halloween challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Jackie Thomas hat gesagt…

OH my goodness Kiki, this is stunning. I love every gorgeous detail. thank you for joining us at Hooked on craft challenges.
Hugs Jackie

Sharon Caudle hat gesagt…

This is awesome! I love this little container and she is soooo adorable! Fabulous project! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly!
hugs, Sharon

paper fun hat gesagt…

The image is super cute and I love your Smarties holder. Beautiful.

Thanks for joining us at Creative Card Crew.

Mari

Stempelhexe hat gesagt…

Ein gelungenes Werk ist das geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Doreen hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich finde die Smartieshalter ja nur noch toll - habe ich mir bei SEME auch schon angeschaut ;-)
Und Deine Kreation ist wirklich toll geworden.
Den Stemepel finde ich auch total genial und die Coloration 1A.
Danke, dass Du bei Crafty Cardmakers mitgemacht hast - nur ein kleiner Hinweis am Rande .... unsere Regeln besagen nur 15 Challenges ;(
Aber dennoch ein tolles Werk ;-))
glg
Doreen

Martina hat gesagt…

Oh Kiki...wie tollist das denn?! Ich finde den Smarties-Halter echt toll...hab ihn auch schon bei SEME bewundert und das Motiv ist ja auch sooo herzig!! Das ist dir wirklich rundherum gelungen!!!
Liebe Grüße
Martina

Tine aka Darla hat gesagt…

Wow das sieht spitze aus!
Mit Smarties sicher noch besser. =) Aber so gefällt es mir auch schon total. Das Motiv passt perfekt und Halloween muss ja nicht immer gruselig sein.
Lg Darla/Tine

Josephine hat gesagt…

Lovely - thanks for joining us at Crafty Cardmakers this time.

Tina hat gesagt…

Das sieht so klasse aus. Tolle gewerkelt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Du hast die Idee von SEME wirklich super gut umgesetzt, klasse gemacht. Der Wee Stamp ist echt zuckersüß, zauberhaft gestaltet, da fehlen dann auch keine smarties.
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Lg Michi

Sharon Caudle hat gesagt…

I'm back again to also say thanks so much for joining us at PaperPlay Challenges and hope you join us again soon.
hugs, Sharon

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow,kann ich da nur sagen,was für eine aufwendige Arbeit,die sich auf jeden Fall gelohnt hat......ein absoluter Blickfang deine Verpackung,gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und Kreative Stempelfreunde.

LG Andrea

Donna hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us at CYDA this time. Donna x

Bengelmama hat gesagt…

Super süß. Die Hexe liebe ich ja auch so sehr

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Stine hat gesagt…

Wow klasse.... bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more und Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Lesley hat gesagt…

Beautiful work, the witch is so sweet! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx