Samstag, 1. Oktober 2011

*~ Christmas Garland ~*

 

Hallo ihr Lieben!

Draußen scheint die Sonne und es sind 25 °C und ich mache ... Weihnachtskarten. Aber ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut *ggg*.

Outdoor the sun is shining and it's 25 °C and I'm creating ... christmas cards. But apart from that I'm rather o.k. *ggg*.


Für meine Karte habe ich den tollen Sketch vom Stempeleinmaleins umgesetzt.

For my card I followed the fabulous sketch of Stempeleinmaleins.


Diese Schneemänner sind von Sugar Nellie und ihr könnt sie bei Funky Kits gekommen. Ich finde, es sind die süßesten Schneemänner der Welt. Ich  liiiiieeeebe sie ...

These snowmen are from Sugar Nellie and you can get them at Funky Kits. I think they are the cutest snowmen of the world. I loooooove them ...


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für's Vorbeischauen.

Have a wonderful weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Fiona hat gesagt…

gorgeous Kiki!! I love this stamp..

Fi
x

ellabella hat gesagt…

WOW...Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schööön *schwärm* :0)))

Hab ein schönes Wochenende ;0)

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Motiv und eine wunderhübsche Karte.
Liebe Grüße
Angela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine superschöne Karte - die Farben sind der Knaller - total super gemacht.
Lg-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

was für eine bezaubernde Karte. Ganz klasse!

Liebe Grüsse

Sebrina

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach Kiki, was ist das für ein tolles Kärtchen? Total süß geworden, gefällt mir super gut! Das Motiv ist wirklich Zucker!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja