Samstag, 29. Oktober 2011

*~ Gastdesigner bei Basic Grey ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Basic Grey. Es ist die letzte, bei der ich als Gastdesigner dabei sein darf.

Today a new challenge is starting over at Basic Grey. It's the last one for me as guestdesigner.


Beim Stempeleinmaleins sind vor kurzem diese Taschentuch-Boxen gezeigt worden. Ich finde die prima und mußte auch gleich eine basteln.

At the Stempeleinmaleins they have shown these tissue-boxes some time ago. I really like them and had to create one, too.


Das Papier ist vom 6 x 6 Paper Pad "Bittersweet" von Basic Grey. Es ist soooooo toll ...

The paper is from the 6 x 6 paper pad "bittersweet" by Basic Grey. It's soooooooo gorgeous ...


Dieses Motiv von CC Design habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr verwendet. Es wurde also mal wieder höchste Zeit!

I haven't used this image from CC Design for ages. So it was about time!


Es macht wirklich Spaß, diese Taschentuch-Box zu werkeln. Es wird sicherlich nicht meine letzte sein.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

It was really much fun to create this tissue-box. I think it won't be the last one.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ich glaube da wird jede Schniefnase im handumdrehen wieder Gesund!
Großartig geworden, mit soo schönen Farben!
Lg Michi

yvon hat gesagt…

Hello Kiki,
Oh, i just love your tissue-box. It's gorgeous.
Hugs, Yvon

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist das goldig geworden wunderschön auch die Farben die du gewählt hast gefallen mir sehr sehr gut!
Lieben Gruß drea