Dienstag, 5. Juli 2011

*~ Paris-Album VI ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal wieder eine Seite meines Paris-Albums.

Today I'm gonna show you a page of my Paris album again.


Die Klappe habe ich diesmal mit Spitze, Blumen und gestanzten Blättern dekoriert.

I've decorated the flap with lace, flowers and punched leaves this time.


Hier noch die Rückseite: 

Here's the back:


Gestern habe ich auch die Bindung bekommen, mit der das Album zum Schluß zusammengehalten wird. Aber vorher muß ich noch 2 Seiten gestalten ...

Danke für's Vorbeischauen,

Yesterday I've received the binding with which the album will be finished at the end. But before this I have to create two more pages ...

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Wow, this is beautiful. x

nessy hat gesagt…

oh kiki this is just amazing ~so beautifully made ~love it!!
vanessa xx

Anonym hat gesagt…

eine schöne Erinnerung ist so ein herrliches Album
LG + Danke für deinen Kommentar bei mir
LG
Elma