Donnerstag, 21. Juli 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #103 und Candy-Gewinner / and candy winner ~*

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie viele von euch bei unserem Geburtstags-Blog-Hop bei Hanna & Friends mitgemacht haben. Vielen, vielen Dank dafür!

Awesome, how many of you took part at our birthday blog hop at Hanna & Friends. Many, many thanks!

Heute startet wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema

"Sommer".

Today a new challenge is starting, this time called

"summer".


Ich habe ganz zarte, sommerliche Farben benutzt.

I've used very soft, summery colours.


Nach längerem Suchen habe ich in meiner Abdruck-Kiste diesen Abdruck von der Tilda mit Fahrrad gefunden. Den fand ich super passend.

After searching for a while I found this stamped image of Tilda with bike. I think this one fits perfectly.


Zum Schluß möchte ich euch noch mitteilen, wer mein Candy anlässlich des Blog Hops gewonnen hat. Ihr erinnert euch? Zu gewinnen gab es dieses Set:

Last but not least I want to tell you who won my candy in occasion of the blog hop. Do you remeber? This is the prize:


Und gewonnen hat

And the winner is

.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann.

Congratulations!!! Please contact me so that I can send out your prize to you as soon as possible.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,
Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für eine super schöne Sommerkarte, herrliche pastell-farben. ein traum.

schönen Tag und liebe Grüße, Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ohhh ich freue mich sooooo !!!
E-Mail schicke ich dir glaich :)

Vielen Dank,
ganz viele liebe Grüße Jenny

nessy hat gesagt…

what a pretty card kiki ~ ~so delicate!
vanessa xx

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Sommerkarte ist ein Traum. Wunderschöne Farben und das Papier ist ein Traum!
Bin hin und weg!
Glg manu