Donnerstag, 14. Juli 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #102 und Geburtstags Blog Hop ~*

Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen zum 2. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends! Schön, dass ihr dabei seid!

Ja tatsächlich: Hanna & Friends gibt es jetzt schon seit 2 Jahren. Und das haben wir nur euch - unseren Teilnehmern - zu verdanken. Ohne euch gäbe es Hanna & Friends schon lange nicht mehr.

Welcome to the 2nd Anniversary blog hop at Hanna & Friends! Nice to have you here!

Yes, in fact: Hanna & Friends exists for 2 years now. We owe this to you - our participants. Without you Hanna & Friends wouldn't exist.

Um gemeinsam mit euch zu feiern, haben wir einen Blog Hop vorbereitet. Auf jedem DT-Blog wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall, teilzunehmen.

Wenn ihr von Susanne kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

To celebrate with you we have prepared a blog hop. On every DT-blog there's a little candy to win.  So it's worth to take part anyhow.

If you came here from Susanne you're on the right way. If you've just happened upon my blog, please start from the beginning at Hanna & Friends.

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Unser Thema lautet:

"wir feiern"

Hier seht ihr nun meinen Beitrag:

Certainly you can take part in our challenge this week, too. Our theme for you:

"celebrating"

Here you can see my creation:



Wieder einmal mußten die tollen Papiere von Papermania "Rose Garden" herhalten.

Once again I've used the gorgeous papers from Papermania "Rose Garden".


Dieses Motiv ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive. Sooooo süüüüüß ...

This image is one of my absolut favourite images. Soooo cuuuute ...



Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 21.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.

Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 21.07. over at Hanna & Friends.


Ich habe für euch ein kleines Set zusammengestellt. Es besteht aus einem Notizbuch, einer gepimpten Dose - natürlich gefüllt - einer aufgehübschten Kerze und der Karte, die ich oben gezeigt habe.

I've put together a little set. It consists of a notebook, a pimped can - of course filled, a pimped candle and the card, I've shown you above.


So, hier endet der Hop. Vielleicht habt ihr ja noch Lust, bei Hanna & Friends einen Kommentar zu hinterlassen, wie euch unser Geburtstags-Blog Hop gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

OK, here's the end of the hop. Perhaps you feel like leaving a lovely comment over at Hanna & Friends if you liked our birthday blog hop. We would be very glad.

Thanks for stopping by,

Kiki

65 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

das Kärtchen ist mal wieder ´ne Wucht...das Motiv hast Du superschön coloriert...die Farben sind einfach zaubethaft :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Janine - Ellabella hat gesagt…

Super schöne Karte und das Set ist der Hammer! Toll! LG Janine

AN hat gesagt…

Voi miten suloinen kortti onkaan <3
Ihanaa kesää sinulle sinne<3

Tanya hat gesagt…

Amazing work Kiki!!!!
Thanks for the blog hop!

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist - wie immer - ein Traum, soo
wundervolle Farben und die Gestaltung, einfach toll.
Dein Candy ist der Wahnsinn.

Viele liebe Grüße Jenny

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag!! Ich bin immer wieder gern dabei, bleibt so wie ihr seid!!
Deine Karte ist total schön, einfach wow und der Preis toll, vielleicht hab ich ja Glück?!

Liebe Grüße
jessi

MauMau88 hat gesagt…

Ein tolles Set!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das ist ja ein tolles Candy! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

Knuddelz Jasmin

Katharina hat gesagt…

Gratuliere zum Blog-Geburtstag!
Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert...und das Set erst,einfach spitze.
LG Katharina

Cordula hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Karte und natürlich das Set auch, ist echt "herzallerliebst".
Weiterhin viel Spaß bei Hanna & Friends
wünscht Dir
Cordula

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!! Dein Set ist total klasse geworden!!

LG Iryna

Anonym hat gesagt…

ein tolles candy! Gratuliere zum bloggeburtstag

LG
elborgi

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden. Und auch dein Candy gefällt mir sehr gut.

LG Sandra

Sandra hat gesagt…

huhu

wow ein super set hast du da zusammen gestellt!

lg

Chantal hat gesagt…

Hi Kiki, what a adorable stamp you have used on your card! I love it! Also congrats with the 2 year anniversary of Hanna & Friends challenge blog! Hugs, Chantal

Daniela hat gesagt…

Bin ich die Erste?
Das sind superschöne Sachen!
Ein tolles Candy!
Liebe Grüße
Stempeldani

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Hanna & Friends Blogbestehen.
Wow.. deine Karte ist sooo schön.. mit dem Motiv und jedem kleinsten Detail ein Traum.
Genau wie das Notizbuch, die Kerze und die Dose.

Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen.

LG, Katrin

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die Karte ist so süß und dein Candy auch :)

Anonym hat gesagt…

Oh hast du ein tolles Candy zusammengestellt. Ich mag das Motiv auch sehr - es ist so süß!
Dir natürlich auch noch die besten Wünsche zum 2jährigen Blogbestehen von Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer großen Spaß Eure Werke zu betrachten.
Wow Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt,echt klasse.*seufz*
Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

Stefanie hat gesagt…

Dein Set ist wirklich super schön und die Coloration gefällt mir einfach richtig gut.

Liebe Grüße,
Stefanie

MissFunny hat gesagt…

Also,dass muß doch gefeiert werden,da bin ich dabei ;-))

Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

Dein Candy schaut klasse aus !!! I love it !!!

LG
Anna

steffie2005 hat gesagt…

Huhu Kiki,

die Karte ist ja ein Traum und das Candy auch.

LG
Steffie

Marion hat gesagt…

Das Set ist herzallerliebst. Das Motiv find ich absolut toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Macht weiter so ... LG Marion

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :-)

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Traumhaft schön.

Danke für den Bloghop.

LG Sebrina

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Kiki,

Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt! Vielleicht hab ich ja Glück.

LG, Tanja

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Kiki,

dein Set ist einfach nur ein Traum!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.... Macht weiter so....
LG Tanja

Noa hat gesagt…

Huhu Kiki,

herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
Die Karte ist zauberhaft geworden, sooo schöne zarte Farben, echt klasse. Ein wirklich tolles Set. Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Kiki, deine Karte und das Set sind wunderschön geworden - der Stempel ist zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt - ich bin begeistert! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses super süße Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

Renate (ente535) hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Das Motiv ist zauberhaft und auch prima coloriert.
Dein Candy ist wunderschön.

LG von Renate

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Kiki,
ersteinmal alles gute zum 2.Bloggeburtstag *KNUDDELES*
Und dann wieder eienr deiner TRAUM Karten *HACH*
LG Manuela

Wandi hat gesagt…

Hi Kiki,
Deine Karte ist total süß. Ich liebe die Motive von LOTV. Danke auch für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Heide hat gesagt…

Happy Birthday Hanna and Friends!!!!

Traumhafte Karte und tolles Candy.

LG

Heide

Sue B hat gesagt…

Ooh this is a beautiful card! Very sweet image and coloured perfectly! Gorgeous papers and love the layout and swirls, pins and flowers!!

Thanks for chance of winning sweet candy!
Sue xx

Stine hat gesagt…

Wow was für ein traumhaft schönes Kärtchen und Candy.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
LG Stine

Petra hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Dein Set und Karte find ich wunderschön!
LG Petra

Kim. hat gesagt…

Beautiful set, lovely image and your colouring is amazing. Everything co-ordinates so well and is so well embellished.
Kim xXx

Jane hat gesagt…

woow eine tolle Karte. Traumhaft schön.

Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Geburtstag.

lg Jane

ScrappyAndrea hat gesagt…

Happy Birthday!
LG Andrea

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, das Set ist der Hammer, so süss und liebevoll gestaltet.

Lg.Heike

Mary hat gesagt…

This is gorgeous!!! Thanks for the chance to win some yummy goodies!

mgoll88 hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv und das Set das du daruas gemacht hast ist der Oberhammer... passt alles total perfekt zusammen!!!

LG
Michaela

Vicky West hat gesagt…

Wow I have this stamp and would never have thought to use it in so many ways. Hugs Vickyx

Stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte, was für ein tolles Set, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Zetti hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, ich liebe die Motive.
LG

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Da möchte ich mein glück auch gleich mal versuchen. :)

Liebe Grüße
bastel_fee

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön und da ist es doch ein MUSS, sich einzutragen. Ich danke dafür.
glg
Rosi

Stempelomi hat gesagt…

Ein supersüsses Kärtchen und ein tolles Set!

LG,Beate

Seija hat gesagt…

Wow, einen tollen Gewinn hast du da zusammengestellt, ein wunderschönes Set.
Happy Birthday zum 2. Geburtstag, macht weiter so, mich inspiriert ihr sehr.
Lg Michi

Gale hat gesagt…

What a gorgeous set! Thanks image is just beautiful.
Thanks for the chance to win.

Martina hat gesagt…

Hallo Kiki!
Muss doch bei Eurem tollen Blog Hop mitmachen! =) Alles Gute zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends! Der Challenge Blog ist super!!
Eine wunderschöne Karte hast du gemacht (ich liebe deine Colorationen!) und ein schönes Candy hast du...
Liebe Grüße
Martina

schwarzesbunt hat gesagt…

ein wirklich süßes kärtchen und ein megatolles candy... danke für die chance es gewinnen zu können...

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Liebe Grüße.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden !!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, macht weiter so !!!

Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Twingomaus hat gesagt…

Das is ja mal ein hammermäßiges Candyset :-) Das würde ich auf jeden Fall gerne gewinnen und hüpfe doch bei dir gleich in den Lostopf mit rein.

Deine Werke sind immer total schön.

Liebe Grüße Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....... Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert......

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
Eure Werke sind immer soooo toll.
Macht weiter so.
Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
LG Babsi

Bella76 hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen und alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Ela

india hat gesagt…

Hallo kiki!
Ein wunderschönes Set, das du kreiert hast! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
Das ist mein erster Blog- Hop und es war ein sehr schöner kreativer Bummel:-) Danke
LG Marion

Dany hat gesagt…

Sehr schöne Karte und ein traumhaftes Candy, da werd ich auch mal mein Glück versuchen.
Lg Dany

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mensch Kiki, da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen, ein richtiger Traum, dein Set!
Happy Birthday zum 2jährigen Bloggeburtstag, bitte macht alle weiter so!
Liebe Grüße
Sandra

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Kiki das Candyset ist ja ein Traum in den zarten Farben. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße Dani

Unknown hat gesagt…

Lovely card and lovely colours.
Thank you for the opportunity to win this prize for the blog hop by Hanna & Friends.
Francy