Mittwoch, 16. Juli 2014

*~ Wellness in der Tüte ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Stampavie & more startet heute wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema 

"Tiere".

Ich brauchte noch ein kleines Mitbringsel und habe mich für die "30 Minuten Wellness in der Tüte" von den Schnipselchen entschieden.
 


Die Badeeule von Lelo paßt einfach perfekt - einerseits zur Wellnesstüte und andererseits zur Challenge.
 

Und das ist drin in der Tüte: 


Die Beschenkte hat sich mächtig gefreut. Und auch ich war ganz begeistert und werde sicherlich noch mehrere von diesen Tüten basteln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach die ist ja süß !!!
Gestaltung und farbwahl gefallen mir sehr :)

hab einen schönen Tag,
liebe Grüße Jenny

Heike hat gesagt…

Ich mag diese Wellnesstüten auch sehr gerne!! Deine Version gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Gestaltung!!

LG Heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

OH wie wunderschön und soooooooo toll befüllt.... kein Wunder, dass schi der oder die Beschenkte darüber gefreut hat.
LG-Antje