Montag, 7. Juli 2014

*~ Blumen zum Abschied ~*


Hallo ihr Lieben!

Was Kreatives habe ich nicht für euch, aber ich habe heute morgen bei herrlichem Sonnenschein einen Streifzug durch unseren Garten unternommen und ein paar Fotos geschossen. 

Oben mein Flieder, der in diesem Jahr wieder traumhaft schön ist. Letztes Jahr hat er kaum geblüht, aber in diesem Jahr strotzt er nur so vor Blüten.

Unten eine meiner Hortensien. Ich finde die Farbe soooo schöööön. Und auch, wenn die Blüten schon fast verblüht sind, haben sie noch eine ganz tolle Färbung.


Die Schneeballhortensie ist Anziehungspunkt für viele Bienen und Fliegen.



Wie diese Blumen heißen, weiß ich gar nicht. Anfangs wollte ich sie auch gar nicht haben, weil sie mich irgendwie an Unkraut erinnerten. Aber inzwischen gefallen sie mir wahnsinnig gut.


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den Urlaub. Morgen geht's für eine Woche nach Rügen. Ich freue mich wahnsinnig. Der beste Ehemann der Welt und ich - ohne Kinder - na, wenn das mal gutgeht :) Ich werde euch berichten.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh toll - du hast ja wunderschöne Blumen in Garten !!!!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, klingt doch super ohne Kinder ;)

viele liebe Grüße Jenny

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

was eine Blütenpracht...ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub...gute Erholung und vor allem tolles Wetter :0)))

Liebe Grüße
Nicole

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub, gute Erholung, schönes Wetter und eine tolle Zeit zu zweit... und komm gesund wieder... vielleicht rufst Du mich danach mal an?
LG-Antje