Mittwoch, 2. Juli 2014

*~ around the world ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Stampavie & more startet heute wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"around the world - rund um die Welt".
 

Eine ähnliche Karte hatte ich mal im Netz gesehen und fand sie von der Gestaltung her einfach nur genial. Also habe ich sie kurzerhand geliftet.


Normalerweise stehe ich mit der Coloration von Rottönen auf Kriegsfuss. Aber diesmal bin ich doch ganz zufrieden. Es ist sicherlich nicht perfekt, aber immerhin ...


So, nun seid ihr an der Reihe. Was fällt euch zum Thema "rund um die Welt" ein. Wenn ihr noch Anregungen braucht, schaut doch einfach bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei.

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche. Ich muß nur noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Yeah ...!!!

Bis bald, Kiki


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die ist ja hübsch!! Tolle Farben und wunderbar gestaltet. Eine schöne Karte.

LG Svenja

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte gefällt mir supergut !!!
Ich glaube du hast mich jetzt inspiriert, mal wieder eine Karte mit Tilda zu machen ....
bin dann mal am Basteltisch :)

LG Jenny

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte ist einfach traumhaft geworden. Ich würde mich an die Rottöne gar nicht erst ran wagen, obwohl mir die Farbkombi richtig gut gefällt. Für mich ist die Karte perfekt!!!

Liebe Grüße
Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Karte! Die Coloration ist doch toll...ich weiß ROT ist nicht wirklich einfach....und die Idee ist echt klasse! Wunderschön!
Liebe Grüße und Sayonara! =)
Martina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
ich weiß garnicht was Du wieder hast - Deine Colos sind doch immer ein Traum und auch diese ist wieder perfekt. Die Karte selber ist sehr schön gestaltet und auch der Hintergrund ist eine tolle Idee... gefällt mir supergut.
LG-Antje
P.S. - Habe Dir heute auf den AB gequatscht