Mittwoch, 23. Juli 2014

*~ Tag mit Umschlag ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern war die liebe Antje bei mir zu Besuch - hach, war das schöööön! Und natürlich mußte ich eine Kleinigkeit für sie basteln. Bei JayJay hatte ich diese tollen Tags mit Umschlag gesehen. Die passende Stanze dazu habe ich nicht, also habe ich mir kurzerhand eine eigene Schablone gemacht.



Das Motiv ist schon uralt. Es ist von Whipper Snapper und heißt "Megan". Ich find's nach wie vor knuffig ...


So, nun bin ich auch schon wieder weg. In meinem Bastelreich unter dem Dach ist es einfach zu warm.

Vielen Dank für's Vorbeischauen, 

Kiki

3 Kommentare:

Anita hat gesagt…

schaut sehr cool aus - toll umgesetzt
lg anita

Heike hat gesagt…

Dein Tag sieht super aus!! Das Motiv ist auch total knuffelig.

GLG Heike

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Tag finde ich klasse und Megan ist ja wirklich knuffig !!!

hab einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny