Dienstag, 29. Juli 2014

*~ CAS ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute mal wieder eine niedliche Karte von mir, aber clean and simple ohne viel Gedöns.


Der Hintergund ist mit der neuen Prägeform "Große Punkte" von SU geprägt. Ich liebe diese Punkte jetzt schon ...
 

Ist die Kleine nicht süß? 

Als ich sie gekauft habe, dachte ich erst, es wäre ein Weihnachtsmotiv und Tilda würde auf einer Christbaumkugel sitzen. Erst nachdem ich den ersten Abdruck in der Hand hielt habe ich gesehen, dass es ein Luftballon ist. So kann man sich irren ...


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Ganz entzückend und phantastisch coloriert. Deine Karte gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Auf den ersten Blick hätte ich auch gedacht die Kleine sitzt auf einer Christbaumkugel :-)).

GLG Heike

Larisa hat gesagt…

Beautiful card...gorgeous image and colours.xxx

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach allerliebst! Ein ganz tolles Motiv (auch wenn Du Dich zuerst geirrt hast und dachtest, es wäre eine Christbaumkugel abgebildet). Wunderschön präsentiert und coloriert! Ganz toll.

LG Svenja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön liebe Kiki - der Prägefolder ist klasse - den habe ich noch garnicht so wahrgenommen....ok... brauche ich den eben auch...lach...
LG-Antje