Mittwoch, 30. Juli 2014

*~ Geschenke ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal lautet das Thema

"Geschenke".

Ich habe nochmal eine dieser megegenialen Gutscheinboxen vom Stempeleinmaleins gebastelt.

Der Gutschein ist schon drin, nur die Schoki fehlt noch ...


Ein Blick von oben ...


Ist die Kleine nicht schnuggelisch ...??? Ich bin ganz verliebt ...


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Geschenke, egal ob zum Geburtstag, zum Jubiläum, zum Baby, zum Einzug ins neue Haus oder, oder, oder. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Bis dann, Kiki


An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:

Magnolia Down Under: anything goes
Deep Ocean Challenge: summer colours
Everybody Art Challenge: favourite stamp
BastelTräume: Geburtstag


3 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, die Gutscheinbox ist wirklich super toll :-) traumhaft tolles Geschenk. LG Renate

JenniferD hat gesagt…

Wow this is just Adorable Loooove the soft colours and such a Great Gift Card Holder. Thanks for joining us at MDUC

Clarissa Schupp hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Box ist wirklich wunderwunderschön geworden, auf diesem Weg noch mal TAUSEND DANK, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast. Ich knuddel sie auch ganz fest.
VLG Clarissa