Freitag, 25. Juli 2014

*~ Gratulation ~*


Hallo hr Lieben!

Viel zu lange schon habe ich meine SU-Stempel vernachlässigt. In letzter Zeit war mir mehr nach niedlich. Aber die vielen, vielen schönen Stempelsets haben sooooo laut gerufen, dass ich sie einfach nicht mehr überhören konnte *ggg*. Ein wenig schwer habe ich mich getan so ganz ohne Coloration, aber das Ergebnis möchte ich euch trotzdem zeigen:
 

Die nächste Karte ist schon "in Mache". Und meine Ware aus dem neuen Katalog wartet auch schon darauf, ausprobiert zu werden. Und dann kommt ja bald schon der neue Herbst-/Wintermini. Auf den könnt ihr euch wirklich freuen. Da sind sooooo viele schöne Sachen drin, auf denen ganz dick und fett "haben muß" drauf steht.

So, jetzt ist aber erst mal gut für heute. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Am Montag muß ich leider wieder arbeiten. 3 Wochen Urlaub sind schon wieder vorbei *schnief*.

Bis später, Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist ganz bezaubernd geworden, gefällt mir richtig gut
glg Gertrude

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist Dir wieder sooooooooo gut gelungen - hach Du hast doch ein Händchen für die SU-Karten - immer sehr edel und elegant...
LG-Antje

Heike hat gesagt…

Auch ohne Koloration sieht deine Karte toll aus!!! Mir gefällt sie total gut.

Liebe Grüße
Heike