Samstag, 13. Juli 2013

*~ monochrom ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat es doch noch einige Tage gedauert, bis ich euch das neueste Kärtchen zeigen kann. Hier ist es:


Mal wieder monochrom. Das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht ...


Ist sie nicht zuckersüß ...?


So, jetzt genieße ich noch ein wenig das schöne Wetter. Morgen haben wir unser letztes Tennis-Mannschaftsspiel für diese Saison. Wir können ganz entspannt aufspielen, da wir schon vor diesem Spiel den Aufstieg in die nächst höhere Liga geschafft haben. Ein wenig stolz bin ich ja schon ... *ggg*

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Bis dann,

Kiki

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Und ob sie zuckersüß ist liebe Kiki.
Die ganze Karte ist phantastisch und gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bianca hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich mag das monochrome sehr, das schaut richtig edel aus. und die Tilda ist wirklich sehr süß :-)
lg bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Wieder ein zauberhaftes Kärtchen liebe Kiki! Tolle Coloration1!
Liebe Grüße
Martina

Micha hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut..die Farbwahl ist auch sehr edel..

LG Micha

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Wunderschöne moncorome Karte, liebe Kiki !! Ich tue mich immer schwer mit monocrome ...

wünsche dir einen tollen Sonntag,
LG Jenny

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist ja ein Traum! Wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
die Karte ist wieder zum "klauen" schön... hach.. Deine Colorationen sind einfach traumhaft... ich will das auch können...schnief.... eine superschöne Karte.
LG-Antje