Mittwoch, 3. Juli 2013

*~ kleines Kärtchen ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen. Es ist zwar nur ein kleines, einfaches aber mir gefällt es trotzdem.

 

Ansonsten bin ich im Moment viel mit meinem Ältesten beschäftigt. Der hat gerade sein Abitur gemacht. Letzten Freitag war die ofizielle Entlassfeier in der Schule, diesen Freitag ist der große Abiball. Im September beginnt er dann mit einer dualen Ausbildung in Düsseldorf . Das bedeutet: Auto kaufen, Wohnung suchen, renovieren und einrichten und und und. Gut, dass bald die Ferien beginnen und ich dann auch 3 Wochen Urlaub habe. Dann kann ich mich in Ruhe um alles kümmern. Wenn da dann nicht der Jüngere wäre. Der spielt in dieser Zeit ein Tennisturnier nach dem anderen und benötigt dann Taxi Mama. Aber vielleicht bleibt ja trotzdem noch ein wenig Zeit zum Basteln. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Gorgeous hun...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
wow - die Karte hat was... sieht raffiniert aus.
LG-Antje