Mittwoch, 10. Juli 2013

*~ Sommer ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es schon über eine Woche her, dass ich das letzte Mal gepostet habe. Leute, Leute, die Zeit rennt ...

Aber heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen. Inspiriert vom tollen Sommerwetter der letzten Tage ist dieses Kärtchen entstanden:



Dieses süße Schneckchen mußte lange darauf warten, eingeweiht zu werden. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft.


Gefällt euch meine Karte? Dann freue ich mich über einen Kommentar und bedanke mich auch schon einmal ganz brav im voraus dafür *ggg*.

Die nächste Karte ist schon in der Mache. Und meine SU-Lieferung ist auch angekommen. Die neuen Produkte warten nur darauf, ausprobiert zu werden. Wenn die Zeit es also zuläßt, werde ich mich bald wieder melden.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Anita hat gesagt…

omg ist die schnecke süss! bei uns ist das wetter heute leider nicht nach baden :(
liebe grüsse anita

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Kiki,

eine superschöne, frische Sommerkarte! Gefällt mir sehr gut!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
ein süßes Kärtchen hast Du uns mitgebracht. Hoffentlich verführt die kleine Schnecke den Sommer hier mal für ein paar Wochen Station zu machen.
Lg-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hat sich ja wirklich gelohnt, eine Woche zu warten, deine Schnegge ist wirklich zuckersüüüüsss! Die Farben sind toll und passen perfekt zu dem herrlichen Sommerwetter.
VLG Clarissa