Freitag, 19. Juli 2013

*~ Sommer, Sonne, Urlaub ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Ich habe Urlaub!!! 3 Wochen lang kein Büro, 3 Wochen lang nicht um 6 Uhr aufstehen, 3 Wochen lang (fast) nur tun, wonach mir gerade der Sinn steht. So wie es momentan aussieht, werden wir zwar nicht wegfahren. Aber zuhause kann ich mich auch ganz prima erholen. Und das ist dringend nötig ...

Passend zu meiner Urlaubsfreude habe ich diese Karte gewerkelt. 


Hier noch eine Nahaufnahme vom Motiv. Es ist von Belles 'n Whistles und heißt "Bronzing Beauty".


Ich denke, dass es in den nächsten Tagen hier wieder ein wenig mehr zu sehen gibt. Ich sage nur: 3 Wochen Urlaub ...!!!

Bis bald,

Kiki

PS: Seit Ewigkeiten nehme ich mal wieder an drei Challenges teil, und zwar bei Stempel-Magie mit dem Thema "Sommerparty", bei Stempelträume ("Sommer, Sonne Urlaubsfeeling") und bei der Stempelsonnenchallenge mit dem Thema "Sommer".


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Sommerkarte.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
was für eine wunderschöne Karte. total bezaubernd.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der Challenge von Stempelträume

LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Wow die strahlt den den Sommer ja richtig schön raus. Ganz klasse Sommerkarte!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
GLG
Tamesis

Martinas Welt hat gesagt…

Einen schönen Urlaub liebe Kiki! ich mus snoch eine Woche warten....dann habe ich auch 2 Wochen *freu* Deine Kärtchen verspricht so richtige Sommerlaune und ist wie immer fantastisch coloriert!
Und schön, dass du bei der Stempelsonnenchallengen mitmachst!
Liebe Grüße
Martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
dann willkommen im Urlaub. Erhol dich gut.
Deine Karte ist super süß, tolles Motiv und tolle Sommerfarben.
LG Marion

Ustvarjalni utrinki Tamara P. hat gesagt…

Gorgeous card,
so cute image
hugs Tamara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
die Karte passt perfekt zum derzeitigen "Strandbadwetter" - tolle Farben, wie immer eine tolle Coloration und auch die Gestaltung ist wie immer total zauberhaft.
Lg-Antje

Irene hat gesagt…

Mensch so ein schönes Motiv
und wie immer alles alles super toll gestaltet

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
ups... ich war mir sicher, dass ich zu dieser tollen Karte bereits etwas geschrieben hatte...tssss.. man wird älter... Die Karte ist wieder absolut TOP geworden - so ein richtig schönes Sonnengelb und Deine Colo hat mich wieder umgehauen.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempel-Magie und auch bei der Stempelsonne mitgemacht hast - freut mich besonders!!!!
Liebe Grüße
Antje

Micha hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast wieder gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

LG Micha

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Kiki,

wow, wieder eine traumhaftschöne Karte und super coloriert.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Swantje