Montag, 15. Juli 2013

*~ Worth to wait ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. Diesmal wieder mit 2 SU-Karten. Der Einzelstempel "Worth to wait" aus dem neuen SU-Katalog hatte es mir sofort angetan. Den mußte ich einfach haben. 
 
 

Ist das nicht eine supersüße Schildkröte. Ich finde die soooo goldig ...
 

So, jetzt muß ich nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich 3 (!!!) Wochen Urlaub. Den werde ich wahrscheinlich zum größten Teil zuhause verbringen, da der beste Ehemann der Welt wohl keinen Urlaub bekommt (selbständig = selbst und ständig). Aber dann kann ich mich in aller Ruhe um die Wohnung für unseren Ältesten und die Turniere unseres Jüngsten kümmern. Langeweile kommt bestimmt keine auf. Und zur Not setze ich mich einfach an meinen Basteltisch ... *ggg*

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Absolut süüüß!!
LG Gundi

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Kiki, die Schildi ist ja total süß sowas fällt mir bei Su gar nicht auf. Dir ganz viel Spaß beim Urlauben
Ganz liebe Grüße Tanja

Katja hat gesagt…

Hach sind die KArten herzallerliebst! So zart und wunderhübsch!
LG Katja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
die sind total süß geworden - auch ohne großes Stempelmotiv ein Hingucker.
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wow die Karten sind ja super herzig u das Motiv ist klasse, hab ich gar nicht im Katalog gesehen :-) mal gucken gehen.

Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Viele Grüße RENATE