Mittwoch, 19. Januar 2011

*~ Stampavie & more #125 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge beginnt bei Stampavie & more. Diesmal haben wir einen Sketch für euch.

Again a week has passed by and a new challenge is beginning over at Stampavie & more. This time we have a sketch for you.


Hier ist der Sketch, den ihr umsetzen sollt.
Here's the sketch you have to follow:


Ich habe ihn für meine Karte gedreht.
I've turned it for my card.


Endlich habe ich mal wieder eines meiner Sarah Kay Motive benutzt. Die Kleine paßt zwar nicht ganz in die Jahreszeit, aberein kleiner Ausblick auf den Sommer kann ja nicht schaden.

Finally I've used one of my Sarah Kay images. The little sweety doesn't really fit the season, but it won't do any harm to have a little preview to the summer.




Vielleicht gefällt euch mein Sketch ja und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Ich würde mich freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my sketch and feel like taking part at Stampavie & more. I would be very happy.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Ein wirklich toller Ausblick auf den Sommer *g*
Einen ganz tolle Sketch hast Du da.

LG Claudia

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße klasse Coloration!
Hugs Drea

BA hat gesagt…

liebe kiki deine karte ist ein traum. suepr dass du auch eine sarha kay benutzt hast.
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein fantastisches Kärtchen liebe Kiki......so ein süßes Motiv, eine ganz ausgezeichnete Coloration und deine Gestaltung ist geschmackvoll und alles paßt perfekt zusammen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ute85 hat gesagt…

Woow...die Karte ist wundervoll!

Rach hat gesagt…

A wonderful card kiki, so pretty.xx