Sonntag, 23. Januar 2011

*~ The Digi Bells ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder ein Werk mit einem Digi-Motiv von Elisabeth Bell. In letzter Zeit habe ich häufig diese Buchkarten gesehen. Die wollte ich auch mal ausprobieren. Und das ist das Ergebnis:

Today I'm gonna show you a creation with a digi image from Elisabeth Bell again. Lately I've seen those book cards very often so I wanted to give it a try, too. This is the result:

 

Geöffnet sieht meine Buchkarte so aus:

When it's opened, my book card looks like this:


Dieses zuckersüße Motiv heißt "Rachel, little angel".

This supercute image is called "Rachel, little angel".


Hier ein Blick auf die Vorderseite. Ich habe dafür den Sketch von ABC Challenge verwendet. Das Thema dort lautet M for magical. Paßt doch!

Here's a view at the front side. I've followed the sketch vom ABC Challenge. The theme is M for magical. Okay!


Die Farbkombination braun/grün ist in dieser Woche auch Thema bei Stempelträume. Da reiche ich mein Werk dann auch gleich ein.

The colour combo brown/green is the theme at Stemeplträume this week. So I enter my card, too.

Ich hoffe, meine Buchkarte gefällt euch ein wenig. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my book card a little bit.

Have a nice Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine Buchkarte sieht wunderschön aus!
LG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

Das ist ja ein Zufall, ich habe gestern auch eine gewerkelt*gg
Deine ist superschön geworden !!!!
das Motiv ist sooooooooooooooooo niedlich und wieder klasse coloriert
schönen Sonntag hellerlittle

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, sieht Deine Buchkarte schön aus, da stimmt wieder mal alles.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
überall sieht man diese tollen Buchkarten. Deine ist auch superschön geworden. Eine wunderschöne Gestaltung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Ganz liebe Grüße
Tina

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön und sooo schön GRÜN schwärm Alles Liebe Drea

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Buchkarte sieht toll aus. Sie ist mal wieder perfekt gestaltet, so wie wir es von dir kennen. Gerade am Wochenende habe ich auch meine erste Buchkarte gewerkelt. Macht echt Spass.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,

die Buchkarte ist toll geworden. Das Motiv ist wirklich ganz bezaubernd und Du hast es toll in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut ein Traum, deine Buchkarte ist gigantisch, was für eine traumhaftschöne Gestaltung und Coloration......der gestanzet Rand der Buchseiten gefällt mir sehr gut,eine sehr schöne Idee.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Riet hat gesagt…

So beautiful Kiki,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x