Donnerstag, 13. Januar 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #77 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, diesmal mit dem Thema

"Schnee".

Today a new challenge is beginning over at Hanna & Friends, this time called

"snow".


In diesem Winter hatten wir ja nun wirklich schon genug Schnee. Und die Kinder hatten ihren Spaß damit.

This winter we really have had enough snow. And the children got their jollies.


Das Motiv ist von Mo's Digital Pencil und heißt "Kai in the snow". 

The image is from Mo's Digital Pencil and is called "Kai in the snow".


So, nun kramt all eure Winterstempel hervor und macht mit bei unserer Hanna & Friends Challenge. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now grab all your winter stamps and take part at our Hanna & Friends challenge. Of course there's a little prize to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist die schön geworden vor allem in den Farben spitze!!!Das Motiv ist zu süß!!!
(P.S.) DANKE na Du weißt schon wofür Busserl drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön und ein ganz tolles Motiv!!!

LG
Nicole