Dienstag, 11. Januar 2011

*~ Kleines Rätsel / little riddle ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's schon wieder nichts Kreatives von mir, dafür aber ein kleines Bilderrätsel nur so zum Spaß.

Today there's nothing creative to show again, but I have a little picture puzzle just for fun. 

Was ist das?

What's that?




Hinterlaßt mir einen Kommentar mit eurem Tipp, was es ein könnte. Morgen gibt's die Auflösung. Und unter allen, die einen Kommentar hinterlassen haben, werde ich einen auslosen, der Post von mir bekommt.

Leave a comment with your suggestion, what it could be. Tomorrow I'll give you the solution of the riddle. And from all, who left a comment, I will pick one who receives mail from me.

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich denke das Bilderrätsel ist Moos.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Ursula

Maria Therese hat gesagt…

Oh it must be what's left of your christmas three...

Iulia hat gesagt…

Hi Kiki! I'm pretty sure that would be your Christmas tree remains. It definitely makes a lot of mess after 2 weeks or so:))
Happy New Year!
hugs, iulia

Elborgi hat gesagt…

ich denke es sind Baumnadeln vom Christbaum
LG
Elma

Marina hat gesagt…

Hallo Kiki!
Also, Rätsel finde ich ja immer gut...
Und ich würde tippen, das ist der Rest Deines Tannenbaums - Nadeln, Nadeln, Nadeln... puuh, das kommt auf mich morgen auch noch zu (*hihi* das reimt sich ;O)).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki!
ich glaube auch, dass es die Nadeln von eurem Weihnachtsbaum sind.
LG Nela

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Kiki,
also ich denke, das es ein Stück Moos oder gar ein Moosteppich ist mit viiiiiiiielen Kiefernnadeln und eventuell noch ein paar kleinen Zapfen.
LG, BastlWastl

Zetti hat gesagt…

Die Reste Deiner Weihnachtsdeko? Tannennadeln?

Anja hat gesagt…

Hi Kiki, ich bin mir sicher, dass das die sterblichen Überreste von Eurem Tannenbaum sind.
Das ist aber vieeeeeeeel.....
Ganz liebe Grüße, Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki, ich denke es sind Tannennadeln. Ich hoffe nicht von Eurem WEihnachtsbaum, sonst wäre der ganz schön nackt.
Liebe Grüße
Andrea

DaneMC hat gesagt…

Hallo Kiki, ich glaub das ist das Überbleibsel vom Weihnachtsbaum (zusammengekehrte Nadeln).

LG Dane

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
tolles Rätsel - ich denke auch das es der Rest von eurem Tannenbaum ist. Ein Haufen zusammengekehrter Nadeln.

Viele liebe Grüße Jenny

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Kiki ich tippe mal auf dn rest von eurem Tannenbaum,wolltest Du nicht zu IKEA??? :) :) :)
hihi ich lach mich weg Knutscha Drea

Seija hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich denke es ist viel zu viel Arbeit die du da hattest, also das jährliche übel, das einem der Tannenbaum hinterlässt!
Lg Michaela

Biene hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich habe auch zuerst an Moos gedacht.
Und bei Moos an Frühlingsdeko (so mit Häschen).
Aber das wäre ein bisschen früh, gell.

Bin gespannt was es wirklich ist.

Grüßle, Biene