Sonntag, 9. Januar 2011

*~ Digi Bells - Frosty the snowman ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich wieder ein Werk auf dem Digi Bells DT Blog zeigen. Ich habe mich für eine Karte mit dem tollen Motiv "Frosty the snowman" entschieden. Schaut mal:

Today I can show a creation on the Digi Bells DT Blog again. I've chosen the fabulous image "Frosty the snowman". Look here:


Ich finde dieses Digi-Papier von Nitwit einfach klasse. So schöne kräftige, winterliche Farben ...

I really like this digi paper from Nitwit. So fantastic bold, wintry colours ...


Ist das nicht ein zuckersüßes Motiv von Elisabeth Bell ...? Bekommen könnt ihr es hier.

Isn't this a supercute image from Elisabeth Bell ...? You can purchase it here.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Morgen ist es hier mit der Ruhe wieder vorbei. Die Schule fängt wieder an, das heißt, dass ich auch wieder anfangen muss, zu arbeiten. Schade ...

Danke für's Vorbeischauen,

I wish you a wonderful sunday. Tomorrow school is starting again, that means, that I have to go to work, too. What a pity ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Bei dem Papier hätte ich nicht geglaubt das es Digi-Papier ist, sollte ich wohl doch mal ausprobieren. Ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und du hast dir wirklich ein süßes Motiv ausgesucht!
Lg Michaela

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! Kiki, this is soooo gorgeous hun!! I love your gorgeous coloring and that banner is so adorable!! Beautiful design sweetie!!TFS! HUGS

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein super knuffiges kärtchen geworden, schaut echt genial aus :-)

viele grüße RENATE