Freitag, 28. Januar 2011

*~ Simply Sassy ~*

Hallo ihr Lieben!

Meine heutige Karte ist wieder einmal etwas schlichter. Manchmal mag ich das...

My today's card is s little bit more clean and simple. Sometimes I like it ...


Ich habe mal versucht, direkt auf dem Craft-Cardstock zu stempeln und zu colorieren. Mit Copics geht das nicht, also mußte ich mal wieder meine Polychromos hervorholen.

I've tried to stamp and color on Craft-Cardstock directly. That doesn't work with Copics, so I had to get out my Polychromos again.


So richtig kräftig sind die Farben nicht geworden, aber mir gefällt's trotzdem.

The colors aren't that intens, but I like it nevertheless.



Der Sketch ist übrigens von The Sweet Stop. Außerdem paßt die Karte noch zu Stamp with fun mit der Farbvorgabe braun/blau.

By the way, the sketch is from The Sweet Stop. Furthermore the card fits Stamp with fun with the color challenge brown/blue.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in's Wochenende. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit, kreativ zu sein.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a great start of the weekend. I hope, you'll have some time to be creative.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist toll geworden. Ist auch mal eine Idee direkt auf den Cardstock zu stempeln. Mir gefällt es und die Farben sind für mich kräftig genug.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Erika hat gesagt…

Kiki I love it.....going to have to try this technique now!!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Kiki this is so very gorgeous!
hugs
kim x

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Coloration mit den Polys sieht doch klasse aus. Mir gefällt´s sehr gut. Auch die schlichte Gestaltung mach ich sehr gerne. Das Motiv ist ja aber auch süß.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Kiki, deine Karte ist wie immer ganz wundervoll.......eine ganz tolle Farbkombi und das Design ist Klasse.

Wünsche dir auch einen guten Start ins WE,einen lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Doch, mir gefällt die Karte auch sehr gut und ich finde die Farben kommen kräftig herrüber. In allem ist Dir die Karte wunderschön gelungen.

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in das Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Shelby Goolsby hat gesagt…

Beautiful card!! The image is colored beautifully and I love the blue and brown.

Sonja hat gesagt…

Süße Karte!
Danke fürs mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja