Mittwoch, 18. Januar 2017

*~ Zentangle #5 ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder getangelt. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber was Zentangle angeht, stecke ich ja auch noch ganz in den Kinderschuhe. Da muß ich einfach noch ein wenig üben ...
 

Hier noch 2 Nahaufnahmen von Teilen, die mir persönlich sehr gut gefallen:



Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...aber hallo! das sieht doch mega aus! ich finds richtig klasse! bringst du dir das selbst bei oder machst du nach einem kurs/anleitung. ich würde das auch gern mal probieren.
liebe grüße und schön weiter üben!
katrin

Sandy hat gesagt…

Liebe Kiki, also was Du nun wieder hast??! Das sieht absolut Hammer aus, wo willst Du denn da noch üben? Was? Sieht für mich aus, wie gekauft! Wirklich faszinierend!
GLG

Sandy hat gesagt…

Liebe Kiki, also was Du wieder hast?!! Das sieht absolut Hammer aus! Wie aus dem Laden, sooo Klasse! Wo kann man denn da noch etwas üben???! Ich freu mich schon auf Deine nächsten Kunstwerke!!! GLG