Samstag, 7. Januar 2017

*~ Pop Up Slider Card ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Pop Up Slider Card für euch. Ich schreib nicht viel, sondern lasse einfach die Bilder sprechen.

Geschlossen sieht sie so aus:


Zeiht man an den Bändern, stellt sich ein Teil der Karte auf wie bei einer Easelcard.

 
 

Ich habe mal wieder eine meiner Lieblings-Tildas ausgewählt. Ich finde die Kleine immernoch total knuffig, auch wenn sie inzwischen in die Jahre gekommen ist ...


Der Textstempel ist aus dem Set "Ich drück' dich" von JM Creation.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in's Wochenende. Ich erlebe das Wochenende mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freue ich mich natürlich, dass ich 2 Tage frei habe, andererseits sind es aber auch die letzten beiden Tage gemeinsam mit unserem Jüngsten. Am Montag fliegt er wieder zum Studium in die Staaten. Aber Anfang Mai kommt er schon zurück, und die Erfahrung des letzten Jahres hat gezeigt, dass die Zeit super schnell vorbei geht ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Keine Kommentare: