Dienstag, 10. Januar 2017

*~ mein "Alles-was-wichtig-ist-Buch" ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein "Alles-was-wichtig-ist-Buch" für 2017. Dort hinein schreibe ich alles, was ich nicht vergessen darf/möchte, was ich noch machen möchte, was mir gefällt und, und, und - halt alles, was wichtig ist. Vielleicht gefällt es euch ja ...
 

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee, liebe Kiki! Ich hab nur ein schnödes Heftchen *grins*
Und die Farben sind auch genau meins! Ich liebe Türkis und das in Kombi mit Kraft... Genial!

Schade, ich sehe gerade, hab so einige Beiträge von Dir verpasst :-( und soooo süße und tolle Sachen sind dabei. Da gehe ich erstmal genauer gucken!

GLG

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Allerbesten Wünsche zum Neuen Jahr kommen
zu dir geflogen.

Dein Büchlein ist großartig und ich hoffe du hast
viel Freude damit..

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
vom langsamen Schwan...Swaani