Sonntag, 22. Januar 2017

*~ Happy Mail ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon im vorletzten Post eines meiner neuen Stampingbella-Motive gezeigt. Und hier kommt das nächste. Es ist wieder eine ganz einfach Karte geworden, aber gerade das gefällt mir im Moment besonders gut ...

 

Ist der nicht süüüüüß ...? Leider habe ich nach wie vor das Problem, dass ich mit meinen Polychromos keine kräftigen Farben hinbekomme. Kann mir da jemand einen Tip geben?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Genießt den (hoffentlich) freien Tag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: Ich möchte mit meiner Karte bei Sketch Saturday teilnehmen.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Soooo schön, der Stempel ist wirklich megaklasse.

LG Steffi

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
ganz phantastisch ist Deine Karte und dieser kleine Teddy ist wirklich zu süß! Ich finde die Coloration absolut perfekt!
Liebe Grüße
Uschi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,
super herzige Karte, voll herzig der liebe Teddy.
Super in Szene gesetzt.

Danke fürs Mitmachen bei SKETCH SATURDAY.
Liebe Grüße, Renate