Sonntag, 29. Januar 2017

*~ Alles was du brauchst ... ~*



Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt, bei mir vobeizuschauen. Heute habe ich eine Schoko-Verpackung für euch. In der nächsten Zeit stehen einige Geburtstage im Kollegenkreis an. Eigentlich schenkcn wir uns da nichts, aber ich finde es trotzdem immer nett, eine Kleinigkeit zu überreichen. Und diese süßen kleinen Schokoladen sind ja wirklich nur eine Kleinigkeit...


Vor einigen Tagen sind meine ersten Stempel von "My favourite things" bei mir eingezogen. Und diese beiden wollten unbedingt als erstes coloriert werden.


Der Text ist aus einem Set von Kulricke. Leider ist der Abdruck nicht optimal geworden. Das ärgert mich masslos, weil es halt direkt auf's Designerpapiert gestempelt ist und die Verpackung natürlich auch schon komplett zusammengeklebt war. Ich weiß: falsche Reihenfolge. Aber so ist das bei mir manchmal. Der kleine Chaot lässt grüssen! Aber geht euch das auch so? Immer, wenn es besonders gut werden soll, geht es garantiert in die Hose... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
deine Schokoverpackungen sind allerliebst. An den MfT Stempeln kommt frau nicht wirklich vorbei, irgendwann erwischts einen *lach*
Aber gerade dieses Set ist auch besoners niedlich. Sehr schön coloriert.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Marita

Sandy hat gesagt…

Immer, liebe Kiki, immer!
Ich kann Dir so gut nachempfinden. Da will man dem ganzen noch den letzten Schliff geben (oder hat mal wieder vergessen den Gruß zu stempeln, was mir bei Verpackungen immer wieder passiert, kein Witz!) und dann... Na ja, manchmal lebt man mit der "Schande", auch wenn sie anderen meist nicht auffällt ;-)
Und Plan B ist zu behaupten, das MUSS so sein *lach*

Ich finde Deine Verpackung absolut gelungen! Durch die süßen Tierchen aber man kaum auf etwas anderes und selbst wenn, ich finde, der Abdruck passt! Das muss so sein ;-)

GLG