Mittwoch, 30. November 2016

*~ Zentangle #3 - weihnachtlich ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein kleines weihnachtliches Zentangle. Ich habe es diesmal auf Aquarellpapier gezeichnet und die Sterne anschließend ein wenig mit Aquarellstiften ausgemalt.
 

In Planung ist noch ein "großer Bruder" zu diesem Bild. Die Idee dazu schwirrt schon in meinem Kopf herum. Mal sehen, ob's klappt ...

Lieben Gruß und im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Kommentare,

Kiki

1 Kommentar:

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

Jetzt bin ich aber nicht sicher was ein Zentangle ist. Ein Bild mit Rahmen ?
Habe noch nicht auf Google nachgeguckt, hat mich jetzt aber schon stutzig gemacht. Der Sternstempel ist klasse !
Vielen Dank auch für den lieben Kommentar, schön hat dir meine Karte gefallen.

Lieber Gruss und eine schöne Adventszeit.
Melanie-Jane