Freitag, 2. Dezember 2016

*~ Wishing you ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist tatsächlich schon Dezember. Meine Güte - die Zeit rennt sooooo schnell. Ich muss mich also ein wenig mit meiner Weihnachtskarten-Produktion beeilen. Sonst geht es mir so wie im letzten Jahr. Da bin ich nämlich so gut wie garnicht zum Basteln gekommen und konnte dementsprechend auch keine Karten verschicken. Das soll in diesem Jahr auf jeden Fall wieder anders werden.

Hier kommt dann auch gleich meine nächste Weihnachtskarte:

 



Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Melanie-Jane hat gesagt…

So ein schöner Engel von Magnolia ! Ein tolle Weihnachtskarte liebe Kiki nur weiter so... dann klappt das schon noch !
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieber Gruss
Melanie-Jane
pS : Ich düse dann mal ab ins Elsass