Donnerstag, 10. November 2016

*~ Happy Planner #6 ~*


Hallo ihr Lieben!

Als erstes zeige ich euch heute 2 Seiten, mit denen ich meinen Happy Planner aufgefüllt habe. Das ist das Schöne am Happy Planner: man kann ihn beliebig erweitern. Und wenn die Ringe irgendwann mal zu klein sind, dann kann man sie gegen größere austauschen.

Zurück zu den Seiten - zum einen ist da eine Liste mit Büchern, die ich gerne lesen möchte. Zum Veranschaulichen habe ich nur mal 3 Titel eingetragen, inzwischen sind schon viele der Bücher mit Titeln gefüllt.

Zum anderen ist da meine Weihanchts-Geschenke-Einkaufsliste. Die habe ich von Victoria Thatcher 'runtergeladen. Sie hat sooooo schöne Printables - hach, ich könnte alles gebrauchen. Ich hoffe, ich kann die Seite zügig füllen und verfalle nicht wieder in Hektik und Panik, weil ich kurz vor Weihnachten wieder nicht alle Geschenke zusammen habe. Heiligabend kommt aber auch immer so püötzlich. Zum Glück habe ich schon einige Ideen ...


Und dann kann ich euch noch die nächste Woche zeigen. Diesmal habe ich vergessen, ein Foto zu machen, bevor ich einige meiner Termine eingetragen hatte. Also dürft ihr diesmal teilhaben an einigen wenigen Eintragungen. Den Rest trage ich dann später ein.


 
Das war's auch schon wieder für heute. Ich habe so viele Ideen im Kopf - nur leider fehlt mir die Zeit, sie alle umzusetzen. Urlaub wäre mal nicht schlecht ...

In diesem Sinne: bis später,

Kiki

Keine Kommentare: