Sonntag, 13. November 2016

*~ Zentangle #1 ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine neue Leidenschaft - Zentangle. Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch nie davon gehört. Auf Instagram bei Flati habe ich die ersten Bilder gesehen und war total fasziniert. Also habe ich angefangen zu suchen. Und habe im Netz soooo viele superschöne Zeichnungen gefunden, dass es endgültig um mich geschehen war.

Gestern abend ist dann mein erstes eigenes Zentangle fertig geworden. Es gibt noch viel Verbesserungspotential, aber für das erste Mal bin ich ganz zufrieden. Schaut mal:

 

Die nächsten Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum und warten darauf, auf's Papier gebracht zu werden. 

Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Fieber anhält. Schließlich muß sich Zentangle meine kanpp bemessene freie Zeit mit dem Kartenbasteln, meinem Happy Planner und dem Sport teilen. Mal gewinnt der eine, mal der andere - ja nach Laune.

Ich bin dann mal wieder weg. Habe noch eine Stunde, dann fahren wir zu meiner Schwester. Und diese Stunde will genutzt werden. Ich denke, ich werde ein Motiv für meine nächste Karte colorieren.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki
 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Klasse! Mir gefällt dein Zentangle sehr gut.

LG Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht, wo es hier noch etwas zu verbessern gibt, liebe Kiki! Hammer! Kunst, aber total!
LG