Freitag, 4. November 2016

*~ Teespender ~*


Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit wurde bei SEME ein Teespender für Pyramidenbeutel (*klick*) gezeigt. Den wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Ich habe ihn allerdings als Seelentröster-Leckerli/Antistressdrops-Spender umfunktioniert. Die Texte sind wieder von JM Creations.




Das Motiv mit dem Regenschirm ist aus einem älteren Set von SU und passte diesmal ganz prima. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.


Vielleicht gefällt euch mein Spender ja und ihr lasst mir einen kleinen Kommentar da. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.

Vielen Dank auch für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Klasse Idee Kiki mit dem Umfunktioneren vom Seelentröster-Leckerli/Antistressdrops-Spender :) Ist dir sehr gelungen !!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Sieht klasse aus :)
LG Clarissa

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
eine tollen Spener hast du da gewerkelt. Der Regenschirm paßt wirklich wunderbar.
Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und schöne Dinge zu sehen. Du hast mir in der buten Bloggerwelt gefehlt.
Liebe Grüße
Marita

Seija hat gesagt…

Liebe Kiki,
eine wundervolle Anti Stress Drops Box, bei dem dunklen usseligen Wetter die perfekte Aufmunterung! Wundershön designed!
LG Michi

Helga hat gesagt…

Wow ! Das ist ja eine super Kreation - tolle Idee perfekt umgesetzt !
LG Helga