Montag, 28. November 2016

*~ Schokoladen-/Kerzenbox ~*


Hallo Ihr Lieben!

Bei SEME wurde vor kurzem eine Schokoladen-/Kerzenbox gezeigt *klick*. Die fand ich total klasse und musste sie deshalb auch unbedingt nachwerkeln. Hier ist das Ergebnis:

 

Das Motiv fand ich zu den Teelichtern in der Box sehr passend.

Vielleicht gefällt euch meine Verpackung ja ein wenig. Ich finde sie ganz gelungen ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

OMG, die ist ja Zucker pur! So ein süßes Schnuckelchen!

LG Steffi

Uschi hat gesagt…

Oh wie knuffig! Deine Box gefällt mir sehr sehr gut. Dieses kleine Kerlchen ist ja zum Verlieben. Verrätst Du mir, was für ein Stempel das ist?
Ganz entzückend und wer auch immer diese Verpackung geschenkt bekommt wird hin und weg sein!!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
Uschi