Samstag, 30. Januar 2016

*~ Speedy Tilda ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Heute habe ich wieder eine Karte für euch. Es ist dann doch wieder eine niedliche Karte mit Gedöns geworden. Das ist halt immernoch mein Lieblings-Stil...

 

Eine meiner neuen Tildas - die Speedy Tilda aus der Little Italy Kollektion. Die hab ich gesehen und musste sie einfach haben. Ich finde sie sooooo klasse. Leider ist sie mir etwas blaß geworden. Das Colorieren muss ich erst wieder üben ...


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hier soll es die ganze Zeit regnen. Macht ja nix - so können wir es uns drinnen richtig gemütlich machen. Und es bleibt dann sicherlich auch ein wenig Zeit für's Basteln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Eigenltich könnte ich meine Karte ja auch mal bei einigen Challenges einreichen:

Paradise of Magnolia: Anything but winter
Midweek Magnolias: Anything goes
Hanna & Friends: Stanzteile
Stamps & Fun = Creativity: Anything goes

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super herzig geworden, traumhaft schön.
schönes woe. LG Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches Kärtchen, danke fürs deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Ulla

Martina hat gesagt…

Eine super süße karte liebe Kiki! Mir gefallen leider die neuen Tildas gar nicht mehr mit ihren komischen Gesichtern....ich habe mir auch shcon lange keine mehr gekauft, denn ich finde die sehen etwas komisch aus...
Aber dein Krtchen ist trotzdem ein Traum geworden! =)
Liebe Grüße
Martina

Beth Brovold hat gesagt…

Beautifully designed, coloured and embellished Kiki!! Thank you for sharing with us at Midweek Magnolias...good luck!
Take care,
Beth

Svenja Koob hat gesagt…

Das mit dem "Gedöns" bewunder ich immer, denn das liegt mir gar nicht. Ich bin schon froh, wenn ich mal ein Blümchen oder zwei auf die Karte bringe und dazu drei Halbperlen. ;o)

Deine Karte ist total klasse, alles passt farblich und die süße Tilda auf dem Roller ist echt goldig!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

So blass finde ich sie gar nicht. Ein wunderschöne Kärtchen, dass mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Heike

Céline hat gesagt…

fab card
thanks for playing with us at midweek Magnolias
hugs
céline

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
habe die Karte ja schon auf FB bewundert. Die sieht richtig klasse aus und diese kleine Tilda ist wirklich total schön.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

...ein süßes kärtchen! das die coloration so blass ist, stört mich gar nicht. witzig sind die wimpern an den augen :-))).
liebe grüße
katrin

** Line** hat gesagt…

Allerliebst ist deine Karte wieder geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
Liebe Grüße Line