Dienstag, 19. Januar 2016

*~ Oh, hello ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe es tatsächlich geschafft, ein Kärtchen zu basteln. Nur ein ganz kleines und schlichtes, aber immerhin. 


Ich mußte feststellen, dass ich im letzten Jahr nicht nur kaum gebastelt, sondern auch kaum geshoppt habe. Die letzten Magnolia-Kollektionen sind alle an mir vorbeigegangen. Und so habe ich eine etwas ältere Tilda coloriert.


Und das mit dem shoppen muss ich erst mal nachholen. Es gibt ja sooooo viele süße, neue Motive ...

Ich bin dann mal weg,

Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Nicht zu shoppen heißt zum Glück ja auch Geld zu sparen. :)

Deine Karte gefällt mir gut und ich mag auch die alten Tildas gerne! :)

LG Svenja

Lücki hat gesagt…

...genau, aber immerhin :-)))
dein kärtchen ist klasse und diese tilda ist genauso gut wie die neueren motive!
liebe grüße
katrin

Jenny hat gesagt…


Hallo Kiki,
schön, das du wieder da bist !!!
Und sooo eine schöne Karte :)

Ich suche auch gerade etwas meine Bastelmuse ...
Hoffe sie kommt bald wieder :D

Dir schicke ich ganz viele liebe Grüße,
freue mich auf neue Werke vo dir.
LG Jenny